Die Demo ist kaum draußen, da posten viele Fans schon fleißig neue Infos. Wer sich also lieber überraschen lassen möchte und nicht vieles schon jetzt erfahren will, sollte nicht weiterlesen.

Anscheinend ist der gesamte Pokédex in der Demo enthalten – es können sich also sämtliche Monster angesehen werden. Am allermeisten interessiert viele natürlich die finale Entwicklungsform der Starter-Pokémon. Bereits im Juli gab es Konzept-Zeichnungen, die als Fälschung abgetan wurden, sich jetzt aber als echt herausstellen. Hier seht Ihr sie:

Die Zeichnungen aus dem Juli sahen wie folgt aus:

pokemon-leak

Auch neue Alola-Formen wurden gefunden:

Leider wurde nichts weiter zu den Ultra Beasts enthüllt, die vor einiger Zeit gezeigt wurden. Bekannt ist, dass sie gefangen werden können und das es insgesamt 8 verschiedene gibt, die jeweils eine normale und eine shiny Version haben. Mögliche Ultra Beasts sind auf diesem Bild zu finden:

ultra beasts pokemon

 

 

Diese besonderen Pokémon werden von der Äther-Foundation untersucht, die auf einer speziellen Insel wohnen und uns in der Story von Sonne und Mond über den Weg laufen werden:

pokemon sonne und mond

Auf Youtube wurden mehrere Data Mining Videos von Kaphotics veröffentlicht, die 

video
play-rounded-fill
video
play-rounded-fill
video
play-rounded-fill

Die Pokémon Sonne und Mond Demo kann kostenlos via Nintendo 3DS heruntergeladen und gespielt werden. Das Hauptspiel erscheint am 23. November 2016.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge