Vor Kurzem kamen bereits Gerüchte zur neuen Heldin Sombra in Overwatch auf. Jetzt gab es einige spannende Entdeckungen, die darauf schließen lassen, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann bis die neue Heldin ihren großen Auftritt hat.

Auf der Seite amomentincrime.com war ein Countdown zu sehen, der nach Ablauf der Zeit folgenden, spanischen Text enthüllte: 

„…Estableciendo conexión…
…Protocolo Sombra v1.95 iniciado…

…Transmisión finalizada – finalizando carga…
…Carga finalizada. Unidad Bastion E-54 comprometida…

…Terminando conexión…“

Das bedeutet so viel wie: „Übertragung abgeschlossen, beende Ladevorgang, Ladevorgang abgeschlossen, Einheit Bastion E-54 kompromittiert, schließe Verbindungsvorgang ab“. Da bereits spekuliert wurde, dass Sombra eine Hackerin ist, würde das perfekt zu den Gerüchten passen.

Außerdem haben Spieler einen Morse-Code in Bastions‘ Halloween-Sieger-Pose entdeckt. Der Code ergibt: SOMBRA.

video
play-rounded-fill

Zusätzlich dazu wurde auch noch eine mögliche Overwatch-Versions-Nummer im HTML-Code der Website gefunden – v1.4.0.2.324??.

Es sieht ganz so aus als würde uns der Release von Sombra kurz bevorstehen. 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge