Wer auf MMORPGs steht hat mit Sicherheit schon einmal von WildStar gehört. Das bunte und knallharte Spiel von Studio Carbine und Publisher NCsoft wird fleißig weiter verbessert und erhält neue Inhalte. Entwickler-Chef Chad Moore verfasste nun einen offenen Brief und veröffentlichte dazu eine Roadmap für das Online-Spiel. Wer es vielleicht nicht weiß: Als Roadmap bezeichnet man eine Zukunftsaussicht.

Im November erscheint der Patch „Rotmond-Meuterei“, der einige neue Inhalte zu bieten hat. Der im August veröffentlichte „Rotmonds Schrecken“-Raid wird weitergeführt und erhält drei zusätzliche Bosse, unter anderem die finstere Laveka. Außerdem wurde an den Gruppenmechaniken geschraubt: Man wird Dungeon- und Schlachtzugsgruppen fraktionsübergreifend erstellen und miteinander spielen können. Freunde von PvP dürfen sich über Einzel- und Gruppenranglisten samt Statistiken freuen. 

WildStar erschien am 03. Juni 2014 für den PC.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge