Auf Twitch passiert täglich so einiges kurioses: Beerdigungen, Hochzeiten, Wutanfälle, tolle Charity-Aktionen, Twitch plays Pokémon und Co – langweilig wird es auf der Gaming-Stream-Plattform nicht so schnell.

So auch hier: Streamer GoldGlove wollt eigentlich nur das kürzlich veröffentlichte Spiel Gears of War 4 zocken, als Lags ihm einen Strich durch die Rechnung machten. Durch die Ruckler starb sein Charakter und machte ihn derart wütend, dass er seinen Luxus-Controller und Headset gegen seinen Schreibtisch warf. Anschließend hatte GoldGlove keine Lust mehr aufs Streamen – er ging offline. Das ausgerechnet ein Elite-Gamepad dabei zerstört wurde ist natürlich umso bitterer – der Content-Creator aber sieht es mittlerweile locker: Er verlost aktuell ein neues Modell eines ähnlichen Controllers.

Glücklicherweise geht auf Twitch ja nichts verloren, daher können wir uns den traurigen Moment noch einmal ansehen:

play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge