Twitch Plays Pokémon ist 2016 immer noch ein großes Ding – jetzt gibt’s aber was ganz Besonderes, was bis jetzt noch niemand gespielt hat.

 

Pokémon Prisma (Pokémon Prism) ist ein ROM hack, welcher uns moderne Pokémon mit dem alten Gameboy 8 Bit Feeling präsentiert. Man kann also nicht nur die neuesten Pokémon in der alten Optik genießen, es erlaubt uns auch eine Menge origineller Dinge: wir sind z.B. in der Lage unseren Trainer zu personalisieren. Kurzum: du bist ein Pokémon Liebhaber der alten Zeit, möchtest gleichzeitig aber nicht auf die neusten Entwicklungen im Pokémon Universum verzichten – Pokémon Prisma ist dein Ding:

 

video
play-rounded-fill

 

  • 200 Pokémon in einer neuen Region mit einer neuen Story
  • 20 Abzeichen
  • 60 FPS Gameplay
  • Pokémon spielbar

 

Der Trailer verrät uns: Das gute Ding wird uns im Dezember zum Download bereitgestellt.

 

Bildqulle: YouTube Video

One Reply to “Pokémon Prisma: Originelles Fanprojekt”

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge