Seit letzter Woche steht das heißerwartete Prachtstück von 2k Games in den Ladenregalen. Wie sich jetzt raustellt ist Mafia 3 wohl ein Prachtstück mit einigen Mankos.

Der YouTuber CrowbCat hat ermittelt und unterzieht Mafia 3 der Quality Control – und er hat dabei einige skurrile Szenen in petto.

Wir sehen Polizisten, die in Jesus-Manier übers Wasser laufen, fliegende Spieler-Charaktere oder Dolchhiebe durch eine dicke Betonwand – Mafia 3 hat uns schon so einige Slapstick Momente beschert. Die scheinbar wiederkehrenden Probleme treten sowohl in der PC- als auch in der Konsolen-Version auf. Einige Mafia-Spieler sind deswegen wohl not amused.

Quality Control Manager CrowbCat geht einen Schritt weiter und bezichtigt den Titel lediglich einen Early-Access-Status zu besitzen. Wir lächeln und mahnen gleichzeitig: fleißiges Gepatche wird erwartet!

 

video

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge