Viele haben sich drauf gefreut und jetzt ist es endlich soweit: Endless Space 2 ist auf Steam im Early-Access verfügbar. Allerdings muss man sich noch eine Weile gedulden, bevor man ein komplettes und flüssiges Spielerlebnis hat. Entwickler Amplitude Studios gibt selbst an, dass sich das Spiel derzeit noch in einem sehr frühen Alpha-Status befindet und daher noch viel Content und Balancing fehlt.

Wer sich aktiv an der Entwicklung des Space-Strategie-Spiels beteiligen möchte, kann dies dank dem Launch-Rabatt von 25% für 29,99 Euro auf Steam tun. Wann genau Endless Space 2 erscheint sei noch unklar, Amplitude Studios gibt aber an, dass ihre Early-Access-Phasen meist 4-6 Monate in Anspruch nehmen.  

Um den Launch zu feiern, gibt es auch noch zwei  interessanten Split-Vision Trailer, der die verschiedenen Fraktionsblickwinkel zeigt.

video
play-rounded-fill
video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge