Schon in der vergangenen Woche wurde der kommende Patch für Stardew Valley auf die Version 1.1 angekündigt und befand sich in einer Betaphase, also quasi dem Stresstest – Chris hat euch hierzu schon einige Informationen geliefert. 

Seit gestern ist das neuste Update live und virtuelle Farmer dürfen sich auf massive Neuerungen und viel mehr Optionen freuen. An dieser Stelle nehme ich einige neue Auszüge aus den Patchnotes: 

Es wird beispielsweise Warp-Portale geben, in Form von Obelisken:

  • Erd-Obelisk: Bringt euch direkt in die Berge
  • Wasser-Obelisk: Warp-Totem ans Meer
  • Böse-Schreine: Bietet etwas an und erhaltet Zugang zur schwarzen Magie
  • zwei neue Fischarten
  • und und und

Die ausführlichen Patchnotes findet Ihr auf der offiziellen Seite. Doch um die News abzurunden, hier noch der Trailer von Patch 1.1.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge