Die Twitch Oberfläche wurde einem Update unterzogen. Laut der Seite wird es nun einfacher vergangene Streams anzusehen und zu prüfen ob ein Channel offline ist. Außerdem soll es nun einfacher sein Channel zu abonnieren welche von euren liebsten Streamern gehostet wurden.

Das Feedback der Community lässt jedoch zu wünschen übrig. So melden einige Nutzer auf dem subreddit von Twitch, dass das neue Layout nur auf Full HD und besser Sinn ergeben soll. Außerdem wird beklagt, dass sich einige Fehler eingeschlichen haben. Die Followeranzahl soll sich wohl nicht allen Usern offenbaren, selbst denen nicht die den Kanal verwalten und darauf streamen – bei anderen funktioniert es einwandfrei.

Doch auch über das Design wird stark gemeckert. Der Thread „wtf twitch?? Horrible new Layout?“ hat das subreddit zum kochen gebracht und man spürt einen definitiven negativen Vibe, wenn man sich die Kommentare durchliest.

Was ist eure Meinung zur Änderung?

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge