CD Projekt Red, die Entwickler hinter Witcher und Gwent, hat wohl neue Gelder für das sich in der Entwicklung befindende Spiel Cyberpunk 2077 angefordert. Informationen zufolge sollen hier auch Hinweise auf einen nahtlosen Übergang zum Multiplayer des Spiels zu finden sein. Es ist außerdem die Rede von einer lebendigen Open-World Stadt. Ob das nur ein Spieler-Hub ist oder das tatsächlich im Game erscheint ist nicht klar.

Beantragt hat CD Projekt RED die Finanzspritze bei GameInn. GameInn ist ein Programm zur Förderung von polnischen Videospielen. Das Programm des National Centre for Research and Development (NCBR) soll polnische Spielehersteller helfen sich besser auf dem internationalen Markt zu etablieren. 

Wer des polnischen mächtig ist, kann hier vermutlich noch die ein oder Andere Information herausziehen.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge