Der Release von Dragon Quest Builders rückt immer näher und schon damals hat sich Christian der ersten Ankündigung angenommen – lest hier die Grundinformationen zum Spiel. 

„In Dragon Quest Builders werden Spieler damit beauftragt, eine Vielzahl an Strukturen zu bauen, während sie immer extravagantere Missionen von erwartungsvollen Bürgern annehmen, die es kaum erwarten können, ein neues Heim zu finden. Spieler können die Sandbox-Welt frei erkunden und eine ebenso fesselnde wie charmante Geschichte erleben. Kämpfe gegen die kultigen Monster der Dragon-Quest-Reihe sorgen dabei für Action. Und dank der intuitiven Steuerung kann man in Dragon Quest Builders im Handumdrehen die Türme und Schlösser seiner kühnsten Träume erbauen.“

video
play-rounded-fill

Nun gibt es für die PlayStation 4 eine Demo im Store, welche euch Einblicke geben soll und die Wartezeit bis zum offiziellen Release am 14. Oktober etwas versüßen und verkürzen soll. 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge