The Division war für viele Shooter- und Open-World-Fans ein kleines Mekka. Die Dark Zone, die Story.. es klang einfach alles so gut. Doch nach eingehender Euphorie kam zunächst eine kleine Flaute. Doch mit stetigen Updates und ständigen Verbesserungen hat The Division sich einen festen Platz vieler Gamer Herzen gesichert. Das kann Ubisoft sogar belegen, denn die Verkaufszahlen sprechen für sich. Bisher ist The Division das bestverkaufte Ubisoft Spiel im Jahr 2016. Natürlich stehen weitere Releases von Ubisoft für das Wintergeschäft noch aus, aber ein hohes Ranking wird das Spiel dennoch bekommen.

Mehr über The Division und was wir auf dem Division Event in Berlin erleben durften erfahrt Ihr hier.

One Reply to “The Division – Ubis Bestseller 2016 (bisher)”

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge