Sniper Spiele gibt es mittlerweile ziemlich viele und Sniper Elite hat sich einen Namen auf dem Markt der Headshots und Exekutionscams gemacht. Nun steht der vierte Teil mehr oder weniger bereit und der offizielle Teaser-Trailer gibt neue Einblicke. 

video
play-rounded-fill

Ihr habt’s gesehen oder? Klar, die Spiele-Reihe ist bekannt für das obligatorische Hilter-Attentat und den singenden Chor nach erfolgreicher Tötung (♫ ding dong, dictator’s dead ♫) und auch im neusten Ableger dürfen wir uns wohl auf eine extra Mission vorbereiten. Setting ist in diesem Fall wohl das Mittelmeer auf einem geheimen Nazi-U-Boot. Der ursprüngliche Auftrag wurde von einem unbekannten Killer liquidiert, als Ausweichziel nehmen wir uns als kurz Hitler persönlich an. 

Offenbar wird die Bonus-Mission nur für Vorbesteller kostenlos zur Verfügung stehen. Durch die Vorbestellung bekommt Ihr aber noch sieben zusätzliche Waffen aus dem zweiten Weltkrieg und einige Camouflage Anstriche für die Flinten.

Erscheinen wird das Spiel am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.  

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge