Riot Games kennt wahrscheinlich jeder, zumindest solche, die sich mit der Materie MOBA auseinandergesetzt haben. Die Erfolgsstory von League of Legends ist unglaublich und füllt schon seit einiger Zeit ganze Hallen. Nun kommt der nächste Streich von Riot. 

Beim neusten Spiel „Mechs Vs. Minions“ handelt es sich um ein physisches Spiel, also ein Brettspiel. Mit von der Partie sind viele Karten, Würfel und bekannte Figuren. So finden sich beispielsweise bekannte Charaktere aus League of Legends wie beispielsweise Corki, Heimerdinger oder Tristana. Gespielt wird mit 2-4 Spielern, kooperativ. Das beste an der Geschichte, das Spiel ist an eine Story angelehnt. So erfüllt Ihr im Team verschiedene Missionen, um die feindlichen Minions aufzuhalten. 

Einige kleine Eindrücke bekommt Ihr durch den Trailer zum Spiel:

video

Das Spiel wird vermutlich am 13. Oktober erscheinen. Bestellbar wird es über den Riot-Onlineshop sein und vermutlich für ungefähr 75 US-Dollar erhältlich sein. 

Bildquelle: Video

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge