Laut 2K Games sollte  BioShock: The Collection eigentlich nicht auf dem PC released werden. Die Lage ist mit dem Releasedatum am 16.9.2016 nochmal etwas anders geworden:

Wir können nun doch BioShock: The Collection auf Steam für schlappe 60 Taler erwerben! Steam hat uns die Collection in einem schönen Steam-Paket (alle Teile & DLCs) zusammengeschnürt.. und das auch wohl aus einem ganz bestimmten Grund: Obwohl als kostenloses Upgrade für Besitzer der früheren Versionen verfügbar, stießen die neuen Remastered wegen fehlenden Optionen und Bugs auf heftige Kritik. Der Clou: Paket-Angebote auf Steam zeigen nicht direkt unterhalb die User-Bewertungen an!

Wir sagen artig „Vielen Dank!“ und sehen darüber hinweg, dass der Preis des PC-Packages trotzdem noch über dem der Konsolen-Versionen für PS4 und Xbox One liegt. 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge