We love Ubisoft. Klingt natürlich erst selbstverliebt, doch steckt hinter diesem Slogan mehr als nur eine Selbst-Anerkennungs-Kampagne. Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, steht Ubisoft vor einer potenziellen Übernahme des Konzerns Vivendi. Die Vollversammlung von Ubisoft liegt nur noch etwa 2 Wochen in der Ferne und dort wird auch Vivendi vertreten sein – mit gut 20% Aktienanteil. Das Ziel ist klar: Mehrheit der Aktien erwerben. Doch Ubisoft wehrt sich mit dieser Kampagne gegen die Übernahme.

Neben einer Videokampagne wurde eine Unterseite eingerichtet, auf der Ubisoft Mitarbeiter zur Unterstützung der Aktion Fotos einsenden.

video
play-rounded-fill

Weitere Informationen findet ihr unter We Are Ubisoft

Wir drücken gesammelt die Daumen, dass sich Ubisoft erfolgreich gegen die feindliche Übernahme zur Wehr setzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge