Alexander hat ausgedient. Perikles zeigt euch wie echte Griechen sich in der harten und rauen Welt von Civilization VI behaupten. Perikles war zu seiner Lebenszeit und darüber hinaus einer der mächtigsten und weisesten Männer Athens. Seine rhetorischen Qualitäten überzeugte die Volksversammlung mehr als nur ein paar Mal.

Doch was der als Herrscher im Spiel bringt, hängt auch von euren Qualitäten ab. Habt Ihr die strategische Raffinesse und das diplomatische Geschick eines modernen Perikles? Beweist euch und schaut euch die Zivilisation schon einmal im Trailer an!

video
play-rounded-fill

Hier findet Ihr Civilization 6 in den sozialen Medien
OFFICIAL WEBSITE ► http://www.civilization.com
TWITTER ► https://twitter.com/civgame
FACEBOOK ► https://www.facebook.com/civ
INSTAGRAM ► https://www.instagram.com/civgame/

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge