Marvel Ikone Stan Lee hat sich zu weiteren Cameo Auftritte in Filmen bereiterklärt. Vielmehr: Auf einer Fan-Expo in Kanada lässt er uns wissen, dass er sogar bereit ist, dem DC Universum ein wenig unter die Arme zu greifen.

„I can’t make out what he said, but it sounded like it came from the heart. I want to do more cameos also, I’ve even let people know it doesn’t have to be a Marvel movie, I don’t know why DC hasn’t called me. They could use me!“

Ouch! Im Nachhinein entschuldigte er sich im Gentlemanstil dafür – gibt uns aber trotzdem zu verstehen, dass diese Antwort wohl dem Regisseur David Ayer galt, der auf der Premiere seines Films Suicide Squad „F*** Marvel“ rief.

Am 27. Oktober 2016 wird er in Doctor Strange wieder auf der Leinwand zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge