Das NVidia Geforce Experience Tool hat uns ermöglicht die optimalen Grafikeinstellungen für die installierten Spiele vorzunehmen, die sich an der Hardware unseres Ofens orientieren.

Nun hat NVidia hat ein Update des Geforce Experience Tools vorgestellt, welches weniger Ressourcen benötigen soll und mit ein paar neuen Funktionen ausgestattet ist:

NVidia Geforce Experience 3.0 enthält Funktionen für das Teilen auf sozialen Medien oder für Live-Streams über Twitch oder YouTube. Weiterhin können wir unsere Screenshots bei Imgur hochgeladen. Die Funktion „Gamestream Co-op“ ermöglicht das Streamen auf einen anderen PC und lässt uns so mit unserem Partner gemeinsam spielen.Weiterhin ist ein Share Overlay UI integriert welches uns die Aufnahme von Screenshots und Videos ermöglicht. So können wir mit smoothen 60 FPS und mit Auflösungen bis zu Ultra-HD die Welt an unseren Kunststücken teilhaben lassen.

Das Tool steht kostenlos auf der Homepage von NVidia zum Download bereit.

 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge