Bevor es mit dem angekündigten Inhaltspatch 7.1 zurück nach Karazhan geht, versüßt uns Blizzard das Warten mit einer Reihe von Ingame-Events im September. Die sechste Erweiterung Legion ist gerade erschienen und Blizzard verbucht – erwartungsgemäß – Erfolg auf ganzer Linie. Nicht nur Blizzard, sondern auch wir sind gut drauf und daher bietet es sich durchaus an, mit unserem neuen Helden gleich ordentlich auf den Putz zu hauen und nebenbei noch gierig Gold zu scheffeln. Eines steht fest: Den September sollte man als WoW-Jünger definitiv auf dem Schirm haben!

  • 04. – 09.09 – Dunkelmond-Jahrmarkt: Für alle die auf der Suche nach besonderen Preisen sind! Die Portale im Wald von Elwynn und in Mulgore bringen euch sicher und billiger als die DB es jemals könnte zum Jahrmarkt!
  • 09. bis 16.09 – Erntedankfest
  • 19.09 – Piratentag: Arrrrr Pirat! DeMeza besucht die Goblinstadt Beutebucht. Stattet ihr oder ihren Kollegen in den Hauptstädten einen Besuch ab, wenn ihr schon immer mal eine Augenklappe tragen wolltet!
  • 20.09 – 06.10 – Braufest: Das Lager der Allianz vor Eisenschmiede und das Lager der Horde vor Orgrimmar werden Schauplatz des Braufestes! Man munkelt, dass Event-Boss Coren Düsterbräu epische Schmuckstücke droppt! 😉

 

3 Replies to “WoW: Legion – Events im September”

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge