9. September (20 Uhr) bis 12. September (1Uhr).. selbst wenn ihr nicht gut im Zahlenmerken seid, solltet ihr euch diese Daten hinter die Ohren schreiben. Blizzard hat ein Gratiswochenende für Overwatch angekündigt, in dem ihr alle 22 Helden, 13 Maps sowie alle Spielmodi (Quick Play, Custom Games, Play vs. AI..) austesten dürft. Dies soll allerdings nur den Konsolenjüngern unter euch vorenthalten bleiben. Ein Testwochenende für den PC ist nicht vorgesehen. Doch diese Schikane ist man ja als treuer PC-Spieler gewohnt.

Auf der Xbox One und PS4 düft ihr an diesem Wochenende dann fleißig Looten. Das Ganze ist auch nicht für die Katz‘, da der Spielfortschritt auch auf die spätere Version übertragbar ist (wenn ihr euch dann entscheidet die Vollversion einzutüten). Wer auf der Xbox One loslegt braucht Xbox live Gold. Playstation Plus wird nicht benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge