Ein weiteres Datum das ihr euch hinter die Ohren schreiben solltet: Publisher Warner Bros. Interactive kündigte das XL Paket für Mortal Combat X für den 04.10 an. Mit Änderungen an der Spielbalance, einem optimierten Netzcode, neuen Kostümen, neuen Charakteren (Triborg, Bo’Rai Cho s, Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre), allen bis dato veröffentlichten Download-Inhalten und dem Kombat Pack 2 kann man schon behaupten, dass Warner Bros. Interactive uns hier ein schönes Paket zusammengeschnürt haben.

NetherRealm wird sich diesmal nicht an der Entwicklung beteiligen. Diesen Part übernimmt Qloc. Für alle die die PC Version von Mortal Combat X bereits besitzen: Die PC-Version bekommt ein Update, gleichzeitig werden alle neuen Inhalte als Kombat Pack 2  auch separat auf Steam erhältlich sein.

 

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge