Wem der kommende Release von Final Fantasy XV bis jetzt noch keine Freudentränen entlockt hat, wird spätestens jetzt ganz stark sein müssen. In einem neuen Trailer mit dem Titel „World of Wonder“ zeigt uns Square Enix, was Final Fantasy XV grafisch zu bieten hat.. und das kann sich echt sehen lassen! Wir werden durch vielfältige und atemberaubende Umgebungen und Kulissen geführt, sodass jeder Landschaftsfotograf vor Neid erblassen würde. Begleitet werden wir von der Stimme der Hauptfigur Noctis, selbst er kommt nicht aus dem Staunen und beteuert, dass er endlich auch sehen kann, was „this world has to offer“. Und ja, sie bietet einiges: Malerische Berglandschaften, Städte oder auch Dörfer mit allerlei buntem Treiben.

„The World outside the wall: wild, weird and wondrous“

video
play-rounded-fill

 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge