Mit dem Spiel Ark: Survival Evolved hat das Team von Studio Wildcard einen Stein im Bereich Survival-Adventure losgetreten, der bis heute noch fröhlich weiterrollt. Auch hier in der Redaktion fangen alle Menschen, außer mir, irgendwelche Dinos, reiten auf diesen durch riesige Areale und bekämpfen sich gegenseitig mit mühevoll gecrafteten Handäxten. Schon das letzte Update sorgte bei vielen für Schnappatmung und einen feuchten Schritt, den Trailer dazu gibt es weiter unten – nur vom letzten Patch, nicht von den feuchten Schritten, sorry.

Nun steht das nächste riesige Update in den Startlöchern und macht vielen den Mund wässrig. Schon in Vorbereitung auf die PAX West wurde es angeteasert und heute ist es endlich so weit. Heute um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die Übertragung auf dem Twitch-Channel der Entwickler. Besonders spannend dürften die neuen Inhalte sein, denn diesbezüglich hielten sich die Entwickler ziemlich bedeckt. Umso schöner und imposanter wird die Live-Enthüllung des kommenden Gigalo Patchosaurus.

Die neuen Inhalte sollen dann vom 2. – 5. September spielbar sein.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge