Dass sich alle ein Stück von Erfolgskonzepten abschneiden wollen, ist keine Neuheit. Man muss sich dabei nur die Massen an MMOs oder MOBAs anschauen, die versuchen die Big Player nachzuahmen. Wenn man jetzt aber kein Game Developer ist, sondern bei einer großen Versicherung arbeitet, muss man sich schon etwas einfallen lassen, um vom Erfolg von Pokémon GO ein Stückchen abzubekommen. So hat die Barmenia nun den Trainer-Schutz in ihre Produktkette der Unfallversicherungen aufgenommen. Die genauen Spezifikationen könnt Ihr über Google in Erfahrung bringen.

Ich bin zwar kein Versicherungsexperte, bin aber der Meinung, dass das sowieso der falsche Weg ist. Bleibt aufmerksam beim Spielen und euch passiert nichts. Die Augen immer schön auf die Straße und die Umgebung – auch beim Laufen. Wie ist eure Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge