Bloomberg berichtete, dass das iPhone 7 ein Erscheinungsdatum bekommen hat. Im vorherigen Jahr wurde das letzte iPhone am 9. September vorgestellt. Dieses Jahr soll sich das ganze um 2 Tage nach vorne verlegen – auf den 7. September.

Über das iPhone gab es in letzter Zeit viele Gerüchte. Wir berichteten über die Entfernung des Klinkensteckers. Dieses Gerücht scheint sich wohl zu festigen. Audiosignale sollen dann künftig über den Lightning Anschluss übermittelt werden. Das Design soll ansonsten aber sehr stark dem iPhone 6 gleichen.

Der kalifornische Konzern arbeitet wohl auch an einer verbesserten Kamera, welche auch bei schlechtem Licht und hohen Zoomstufen sehr detaillierte Fotos aufnehmen kann. Außerdem soll der Home-Button durch eine spezielle Sensortechnik ersetzt werden. Hinzu kommt, dass iOS 10 wohl ohne Slide-to-Unlock zurechtkommen muss.

Ob sich alle Gerüchte bewahrheiten oder wir hinters Licht geführt wurden, können wir definitiv erst am 7. September wissen.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge