Schon bald wird uns ein neuer Musou-Teil aus dem Hause Koei Tecmo erreichen. Unter dem Namen Berserk erwarten uns viele bekannte Charaktere, aber auch neue. Natürlich darf es an Action nicht fehlen, einige Einblicke liefert der Trailer. 

Zu den bekannten Charakteren gehören beispielsweise Guts, Griffin, Casca, Judea, Serpico und Schierke. Hinzu kommt noch ein Söldner namens Zodd. Der finstere Geselle wandelte ewig über die Schlachtfelder der Welt, um ebenbürtige Feinde zu finden. Zusätzlich zum neuen Charakter erwartet euch auch das neue „Unleash Hidden Strength“-System. Damit können sich eure Helden oder Antihelden verwandeln. Neben einer veränderten Optik, erwarten euch und eure Feinde stärkere und schnellere Angriffe.

video
play-rounded-fill

Das Spiel Berserk wird am 27. Oktober 2016 zunächst in Japan erscheinen. Im Verlauf soll das Spektakel dann auch nach Europa überschwappen und für PlayStation 3, PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Für die Konsole gibt es eine Retailfassung. Für PCs und PS Vita erscheint Berserk außerdem digital.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge