Der Entwickler Rare versucht in einem neuen Video, mit dem #Taverntalk,  genau zu erklären worum es in dem feuchten Game geht. Ziel, so Rare, sei es ein ultimatives Piratenerlebnis zu erschaffen. Wer schon immer Pirat sein wollte, kann sich hier einen wunsch erfüllen – so der Executive Producer Joe Neate.Trinken, Segeln, Kämpfen und allem vorran die Kameradschaft sollen laut Gregg Mayles, dem Design Director, die Kernelemente des Spiels sein. Trotz der zu bewältigenden Aufgaben auf dem Schiff soll das Spiel sehr einsteigerfreundlich sein. Ihr als Spieler agiert als Mannschaft auf einem Schiff und entdeckt Schätze, kapert feindliche Schiffe und werdet zu Legenden.

Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, schaut euch das Gameplay Material dazu an.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge