OpenCritic, eine Seite die der von Metascore ähnelt, gab bekannt dass keine der von Ihnen kontaktierten Gaming Seiten   eine Vorabversion des Spiels in die Hände bekam. 

Dieser Tweet sorgte zunächst für Verwirrung und die Masse dachte, dass es überhaupt keine Review Copies zu No Man’s Sky geben wird. Beim überfliegen des Tweets kann es auch durchaus so rüberkommen, der geschulte Leser wird aber feststellen, dass es sich ausschließlich um die  Versionen vor Release handelt.  Da bis zum Release nicht mehr viel Zeit ist, könnte das der Wahrheit entsprechen. Auch wir haben bisher noch kein Exemplar erhalten. 

Wenn ein Spiel keine Vorab Review Editionen bekommt, hinterlässt das oftmals ein mulmiges Gefühl – besonders bei einem Titel wie No Man’s Sky. Gibt es noch schwerwiegende Fehler? Gibt es andere Probleme? Jedoch muss das nicht immer den Weltuntergang verheißen.  Für DOOM gab es ebenfalls keine Vorab Review Copies und das Spiel konnte Patrick durchaus  begeistern.

Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf No Man’s Sky.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge