Bereits letztes Jahr auf der gamescom konnte man bei Square-Enix einiges zu Deus Ex: Mankind Divided sehen. Jetzt gibt der Publisher bekannt, dass die Entwicklung abgeschlossen sei und einem Release nichts mehr im Wege stehe. Die Veröffentlichung am 23. August 2016 ist somit sehr realistisch. Sicherlich wird Square-Enix die Werbetrommel auf der gamescom nochmals gehörig wirbeln. Wir halten in dieser Hinsicht natürlich Augen und Ohren offen.

https://twitter.com/DeusEx/status/759115197650964480?ref_src=twsrc%5Etfw

Der vierte Teil der Deus Ex Reihe wird erneut die Geschichte von Adam Jensen aufgreifen – dieses mal im Jahr 2029. Das Spiel bietet euch neben der mandatorischen Stealth Action natürlich auch die Möglichkeit alles und jeden niederzumähen. Töten ist aber kein Muss. Einen kooperativen Mehrspieler Modus gibt es nicht.

Deus Ex erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge