Man kennt das Problem: Man zeichnet seine Gaming Momente auf und die Dateien sind für eine 20 minütige Aufnahme nach der Bearbeitung noch über 2 Gigabyte groß. Da kommt, in Verbindung mit Screenshots und Urlaubsbildern eine Kollektion zusammen, welche die Kapazitäten der Festplatte bei weitem überschreiten. Hier kommen Dienste wie Dropbox, Google Drive und Amazon zum Einsatz. Mit der neuen Cloud von Amazon könnt Ihr für 70 € im Jahr unbegrenzten Speicherplatz für Bilder und Videos ergattern.

Das Angebot gibt es auch für Prime Mitglieder, welche ja bereits eine 5 GB Cloud haben. Allerdings kostet der unbegrenzte Speicherplatz auch für die treuen Kunden von Amazon 70 € pro Jahr, zusätzlich zur Amazon Prime Gebühr.

Bildquelle: Screenshot Amazon Cloud Drive Website

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge