Das erst kürzlich von uns getestete LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht, konnte schon in unserem Test überzeugen. Nun bringt Warner Bros. direkt zwei neue DLC’s auf den Markt und erweitert damit den Charakter-Pool.

Im ersten DLC beschäftigen sich die Entwickler mit der Prequel-Trilogie. Hier dürft Ihr euch über allerlei Fahrzeuge und Charaktere freuen. Darunter sind beispielsweise Darth Maul, Jango Fett, Watto, Anakin Skywalker, Padmé Naberrie oder Jar Jar Binks. In der Rubrik Vehikel erwartet euch der Naboo-Sternjäger in zwei verschiedenen Größen. Einen kleinen Einblick liefert euch der folgende Trailer:

video
play-rounded-fill

Im zweiten Charakter-Pack legt man den Fokus auf die kommende Lego-Animationsserie Freemaker Adventures. Mit Figuren wie Baash, Naare, Raam, Rowan Freemaker und noch vielen weiteren, hat auch dieses DLC einiges zu bieten. Ebenfalls mit von der Partie, der Star Scavenger in zwei verschiedenen Größen.

video
play-rounded-fill

Beide DLC’s sind ab sofort im Shop verfügbar. Ist man Besitzer eines Season Passes, welcher für 9,99 € erhältlich ist, darf man sich über die kostenlose Variante des Contents freuen. Ansonsten sind die zwei Pakete für je 2,99 € erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge