Bandai Namco verzeichnete mit Dragon Ball Xenoverse einen riesigen Erfolg und da wundert es nicht, dass direkt an einer Fortsetzung gearbeitet wurde. Die erscheint nun im Herbst und wir werden mit immer mehr Informationen rund um das Beat-Em-Up gefüttert. So wird es beispielsweise wieder einen Story-Modus geben.

Jetzt erschien ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen und den Charakter-Transformationen. Er zeigt noch einmal die verbesserte Grafik und Engine, die nun auch 60 FPS ermöglicht. Zusätzlich dazu werden die neuen, dieses mal wesentlich größeren und lebendigeren, Areale offen gelegt.

Das Spiel erscheint am 28. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Infos zu den Vorbesteller-Boni und der Collector’s Edition haben wir hier zusammengetragen: News.

Das neuste Video zu Dragon Ball Xenoverse 2 gibt es hier:

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge