Heute, am 27. Juli, erscheinen Marvel: Ultimate Alliance und Marvel: Ultimate Alliance 2 in digitaler Version für PS4 über den PlayStation Store und für PC über Steam. Zusätzlich sind die beiden Games ab dem 28. Juli auch über den Xbox Games Store für die Xbox One erhältlich.

Jedes Spiel kostet für sich 40€. Activision bietet im Marvel: Ultimate Alliance Bundle aber auch eine Kaufoption beider Spiele für nur 60€ an.

Die Spiele sind gerade für Marvel-Fans interessant, können allerdings nicht mit jetzigen und damaligen AAA-Games mithalten. Es handelt sich bei Marvel: Ultimate Alliance um Superhelden-RPGs. Marvel: Ultimate Alliance 2 ist im Jahr 2009 erschienen. Die ersten Nutzer-Bewertungen der Neuauflage auf Steam fallen negativ aus. Insbesondere die Qualität der PC-Umsetzung sei mangelhaft. Es gäbe Bugs, Controller-Einschränkungen und Sound-Probleme.

 

 

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge