Das South Park als Spiel in die nächste Runde geht, sorgte schon auf der E3 für Begeisterung. Wir haben euch damals schon mit aktuellen News zu South Park: The Fractured but Whole versorgt, doch nun gibt es einen neuen Trailer und weitere pikante Informationen.

Das neuste Spiel knüpft einen Tag nach „The Stick of Truth“, dem Vorgänger an. Cartman möchte seine Pläne verwirklichen und ein Superhelden-Franchise aufbauen. Eine Geschichte rund um die Entstehung neuer Helden und deren Story entsteht. Im Video erzählen Trey Parker und Matt Stone, die Produzenten des Spiel, wie die Rollenspielentwicklung ablief und geben viele Einblicke in das kommende Spiel. So sollte der eigentliche Titel „The Butthole of Time“ lauten, doch Ubisoft stellte sich aus werbetechnischen Gründen dagegen.

video
play-rounded-fill

South Park: The Fractured but Whole soll fast doppelt so lang werden wie sein Vorgänger und somit viele Stunden Unterhaltung bieten. Erscheinen wird es am 06. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge