Creative Assembly die genialen Köpfe hinter der Total War Reihe haben einen neuen Trailer für Total War: Warhammer veröffentlicht. In dem Trailer könnt Ihr die neue vom Chaos berührte Rasse beobachten, wie sie über die alte Welt zieht. Was ihr dabei im Weg steht, wird gnadenlos niedergemetzelt.

video
play-rounded-fill

Erst kürzlich erschien der Blood & Gore Trailer. Die Total War-Reihe sorgte mit der Blut DLC-Politik schon immer für Aufsehen.Um die blutigen Effekte genießen zu können, musste seit jeder Geld bezahlt werden. Zudem wurde der Blood & Gore DLC erst immer Wochen nach dem offiziellen Release veröffentlicht. Da gerade der Detailgrad in den Schlachten so hoch ist, ist das für viele Spieler ein Muss.

Nach 3 Tagen haben sich gut 500.000 Exemplare verkauft. Kathleen hat sich das Spiel mal näher angesehen. Das Review lohnt sich!

Total War: Warhammer ist am 24. Mai für PC mit Steamzwang erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge