Viele von uns sind Battleborn. Für den Kampf geboren. Das heißt aber nicht, dass wir wirklich Battleborn zocken müssen. Es war ein klares Match. Battleborn gegen Overwatch. Um es kurz zu machen: Play of the Game: Overwatch.

Zwar unterscheiden sich die Spiele schon etwas, aber dass die beiden Games im Konkurrenzkampf standen war kein Geheimnis. So wurde der Preis von Battleborn damals passend zum Overwatch Release direkt massiv gesenkt. Für günstige 30 € gab es das Spiel dann kurz nach seiner Veröffentlichung zu kaufen. Jetzt hat der MOBA-Shooter ein neues Tief erreicht. Mit weniger als 800 Spielern in den letzten 24 Stunden liegt das Spiel in den Charts weit hinter Assassin’s Creed IV: Black Flag, welches derzeit mit 3180 Spielern während der letzten Erdrotation den 100. Platz belegt. Wir erinnern uns: Am Launchtag waren 12.000 Leute Battleborn in Battleborn.

Heute morgen haben wir ebenfalls einen Blick in die Steam Statistiken geworfen und herausgefunden, dass Evolve sich derzeit sehr gut schlägt. Also, Battleborn, so long und wir sehen uns zum Free-to-Play Release.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge