Auch wenn sich Paragon noch knapp einen Monat im Early-Access befindet bevor es zur offiziellen Veröffentlichung kommt, gibt es ab dem 12. Juli bereits einen neuen Helden. Greystone  nennt er sich und wird ein typischer Frontline-Kämpfer, dessen Spezialität in der Einleitung von Team-Kämpfen liegt.  Eine seiner Fähigkeiten, „Stürmt die Tore“ ist perfekt dafür geeignet, da es den Abstand zwischen ihm und seinen Gegnern schlagartig verringert. Mit „Platz machen“ kann er danach ordentlich Schaden in den Reihen der Feinde verursachen und die Reihen lichten.

Beeindruckend ist auch sein Ultimate „Neu geschmiedet“: Dank ihm wird er zu Stein, wenn seine Lebenspunkte auf 0 fallen und respawned dann durch seinen Geist, der vom Himmel stürzt und beim Aufprall Schaden und einen Rückstoß verursacht. Dazu kommt, dass er dabei sein gesamtes Mana aufgefüllt bekommt und einen Teil seiner HP  zurück erhält.

Bei Release wird das Spiel auf der PS4 mit 60 FPS und einer Auflösung von 1080p erscheinen – aktuell sind es „nur“ 900p.

Patrick hat sich das MOBA in unserem Preview vor einiger Zeit angesehen und ist begeistert!

Seit dem 5. Juli ist Paragon im Free Early Access in PS Plus verfügbar.   Außerdem könnt Ihr das Spiel im kostenpflichtigen Early Access auch schon jetzt spielen. Am 16. August 2016 erscheint es dann für alle kostenlos für den PC und die PlayStation 4.

Den Trailer zum neuen Helden Greystone gibt es im Anschluss zu sehen:

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge