Im Rahmen der Japan Expo, die aktuell in Paris stattfindet, werden auch viele Infos zu interessanten Spielen, wie Pokémon Sonne und Mond, preisgegeben. Auch Bandai Namco Entertainment ist mit ihren Spielen zur Stelle und veröffentlichte ein paar Facts zu Dragon Ball Xenoverse 2.

Alle Käufer der Deluxe Edition werden den Season Pass dazu bekommen, in dem mindestens vier DLCs stecken. Inhalt dieser DLCs werden neue spielbare Charaktere , wie der beliebte Future Trunks aus Dragon Ball Super, Quests (mit Master Missionen), Episoden, kosmetische Gegenstände, wie Kostüme und Accessoires , Fähigkeiten und Stages sein.  

Wem das nicht reicht, kann bei der Collector’s Edition zuschlagen: Neben den selben Features der Deluxe-Version, enthält sie zusätzlich auch noch eine 34 cm große Son Goku Super Masters Star Piece Figur und  das Handbuch der Zeitpatrouille.  

DBX2_MOCK_UP_COLLECTOR__GER_1467879037

Alle Vorbesteller des Beat ‚Em Up erhalten einen spielbaren Charakter aus Dragon Ball Super und den „Tao Pai Pai-Stick“, der als Fluggerät gedacht ist.
DBZ2_MOCK_UP_PREORDER_GER_1467873248Zur Freude aller Fans wurde dann auch noch ein Japan Expo Trailer veröffentlicht , der uns Szenen der Story, der Welt, natürlich dem Gameplay und einigen generellen Features zeigt – unterlegt mit gewohnt epischer Musik.

video
play-rounded-fill

Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge