Nintendo gab bekannt, dass morgen nähere Informationen zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht werden. Vor einigen Tagen wurden auf 4chan vermeintliche Bilder der neuen Generation gepostet. Wie sich jetzt herausstellt, sind sie tatsächlich echt und zeigen einige der Original-Pokémon. 

Da die Informationen ja jetzt schon teilweise offenbart wurden, entschied sich Nintendo dafür, direkt einen zugehörigen Trailer zu veröffentlichen. Dieser zeigt reichlich neue Pokémon, unter anderem einen Käfer, genannt „Charjabug“, der starke Ähnlichkeit mit einem Bus hat, den chinesisch angehauchten Drachen „Dampa“ und dem Fisch-Monster „Bruxish“, dass augenscheinlich psychische Attacken verwenden kann.

Für alle Togepi und Pikachu / Dedenne-Fans gab es außerdem auch etwas interessantes zu sehen: Neben oben genannten Pokémon, wurde uns „Togederamu“ vorgestellt, welches sehr an einen Mix aus Togepi und Pikachu oder Dedenne erinnert. Man darf gespannt sein, wie sich diese Entwicklung in der Geschichte von Sonne und Mond gestalten wird.

Nintendo hält mit der neuen Generationen an seinem üblichen Kurs fest und kreiert vor allem ungewöhnlich und lustig anmutende Pokémon. 

Pokémon Sonne und Mond erscheint im hiesigen Handel am 23. November 2016 für den Nintendo 3DS.

Den offiziellen, japanischen Trailer von Nintendo gibt es im Anschluss zu sehen:

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge