„Alle Mann auf den Hypetrain!“, dachten sich wohl auch die Marketing Abteilungen im Hause Hasbro und Square-Enix. So wird es das Kultspiel Monopoly nun auch als Final Fantasy 7 Fassung geben. Auf Merchoid, wo das Spiel wohl als erstes aufgetaucht sein soll, wird das Spiel mit etwa $ 50 gelistet. Vor einiger Zeit haben wir dem Game of Thrones Monopoly unsere Zeit gewidmet und stellten fest, dass sich die westerosische Variante des Geld scheffelns von der Spielmechanik nicht vom Original unterscheidet. Auch bei Final Fantasy VII sind unsere Erwartungen ähnlich. Einen Testbericht zum Game of Thrones Monopoly könnt Ihr hier lesen.

Für Final Fantasy VII ist derzeit ein Remake in Entwicklung. Bereits jetzt ist bekannt, dass die Neuauflage komplett vertont sein wird. Die japanischen Stimmen, welche auch im Final Fantasy VII: Advent Children Film sind, sollen auch im Spiel vorkommen. Das ist allerdings nur für die japanische Version bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge