Für die PlayStation 4 Version des postapokalyptischen Rollenspiels wird sich der Mod Beta Support noch etwas nach hinten verschieben. Ein genaues Datum konnte Bethesda nicht nennen. Falls es diesbezüglich etwas neues gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ein Reddit User berichtet, er hätte auf Twitter gelesen, dass Bethesda noch in Verhandlungen mit Sony bezüglich der maximalen Downloadgröße für Mods ist.

Fallout 4 ist am 10. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows erschienen. Ole hat sich das Spiel damals genauer angesehen und festgestellt, dass Fallout 4 trotz kleinerer Schwächen, in jedes Regal / Bibliothek gehört. Im Fallout 4 Contraption Workshop DLC, welcher vor gut einer Woche erschienen ist, könnt Ihr Factorio Spielern Konkurrenz machen. In dem DLC lassen sich komplexe Maschinen und Fließbänder bauen. Den DLC gibt es für 4,99 € auf Steam oder dem Konsolenshop eurer Konsole.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge