Die E3 war sicherlich ein erfolgreiches Event und wir haben viele neu Spiel und Features präsentiert bekommen. Nach dem Ende der E3 in diesem Jahr, wurden Rekordzahlen gemeldet. So fanden sich insgesamt 70 300 Besucher auf der Expo ein, davon mehr als 50.300 Journalisten, Analysten und andere Fachbesucher. Erstmals kamen auch 20.000 Spielfans dazu. Ob Spielfan oder Journalist, alle hatten die Möglichkeit mehr als 1600 Produkte und viele weitere Sachen von über 250 Ausstellern zu begutachten und auszuprobieren.

Vieles war schon im Vorfeld klar, doch es gab auch einige Überraschungen. Wir haben für euch die größten Highlights der diesjährigen E3 in einem Video zusammengestellt und freuen uns schon jetzt die Spiele selbst zocken zu dürfen.

video
play-rounded-fill

Im nächsten Jahr soll die E3 2017 am 13 Juni 2017 wieder im Convention Center Los Angeles stattfinden und am 15 Juni 2017 enden.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge