Dishonored 2 wurde im Rahmen der Bethesda Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles mit einem Gameplay Video gezeigt. Zusätzlich wurde noch eine Sammler Edition für das Spiel vorgestellt.

Für viele wird Bethesda nur mit Skyrim oder Fallout in Verbindung gebracht, doch hinter dem Publisher steckt noch weitaus mehr – Dishonored Fans wissen das. In Dishonored 2 macht Corvo, der Protagonist aus dem ersten Teil, raum für einen neuen Helden – Emily, eine Thronerbin. Emily kämpft, wie ihr Vorgänger, mit Klingen und kann sich mit ihren geisterhaften Händen durch Gebiete hangeln und/oder Gegner heranziehen. Im Trailer könnt Ihr außerdem noch einige Szenen aus den Zwischensequenzen begutachten. Erfrischenderweise wurde das gezeigte Videomaterial nicht mit einer Konsole, sondern mit der PC Fassung des Spiels aufgezeichnet. Das Steampunk Spiel verspricht mit 12-20 Stunden eine längere Spielzeit als sein Vorgänger, wie über Twitter von dem Creative Director Harvey Smith bestätigt wurde. Damit ist die Kampagne unter Umständen doppelt so lang wie im ersten Teil der Dishonored Serie.

https://twitter.com/Harvey1966/status/742379564467249152?ref_src=twsrc%5Etfw

Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für den Personal Computer, die Xbox One und die Sony PlayStation 4. In der Sammler-Edition bekommt Ihr unter anderem eine Nachbildung von Corvos Maske, den Ring von Emily und einige digitale Zusatzpakete die eure Spielzeit mit neuen Inhalten noch etwas verlängern werden.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge