Hideo Kojima kündigte auf der E3 überraschend ihr neustes Spiel Death Stranding mit einem Teaser-Trailer an. Zwar darf man sich an den bewegten Bildern erfreuen, doch neben den ersten Einblicken, werden noch mehr Fragen aufgeworfen.

Hauptdarsteller des neuen Spiels wird Norman Reedus sein. Einigen sicherlich ein Begriff aus diversen Nebenrollen, schaffte der Amerikaner doch 2010 mit The Walking Dead seinen absoluten Durchbruch. Doch Reedus ist auch für Kojima Productions kein unbeschriebenes Blatt. So wollte man den Schauspieler schon für das Spiel Silent Hills, einem Silent Hill Presequel als Hauptprotagonisten. Leider wurde das Spiel abgesagt und wir dürfen uns in Death Stranding auf Norman Reedus freuen.

video
play-rounded-fill

Was Death Stranding nun eigentlich ist, lässt Kojima ebenfalls offen. Action ist auf jeden Fall garantiert, doch es steckt weit mehr hinter dem Spiel als stupide Action, so auch Kojima. Im Großen und Ganzen soll das Spiel das Stranden einer Entität behandeln und so für den nötigen Tiefgang sorgen. Was für das Sterben der im Trailer gezeigten Meerestiere gesorgt hat, ist ebenfalls offen, ob Aliens oder interplanetare Invasion, es wäre möglich.

Auch über einen Release-Zeitraum für Death Stranding lies man sich nicht entlocken. Definitiv wird das Spiel für die PS4 erscheinen, ob weitere Plattformen geplant sind, ist fraglich.

2 Replies to “Death Stranding mit Trailer und Norman Reedus”

  1. yo, ich wollte was zu der großen Narbe an seinem Bauch sagen. Ein anderes Forum hat in Erwägung gezogen, ob irgendjemand dem Typen das Baby aus dem Bauch geschnitten hat. Beim Baby fällt einem das ja auf, aber die toten Tiere haben auch alle eine Art Kabel and ihren Körpern… Von daher geh ich mal davon aus das die Narbe von einer Operation stammt die dem Typen das Kabel entfernt hat ..
    Die Handschelle leuchtet im Inneren blau, und die schwarzen ?Kreuze? am Ende im Himmel sehen echt aus wie Alien-schiffe (villeicht haben die ?Aliens? mit den Kabeln also die Erde und deren Lebewesen ausgelutscht und deshalb entfernen sich die Schiffe). Also Sci-fi action yaaay, die Kabel sind aufjedenfall interessant
    Davon ab, ich frag mich wie lange das Spiel schon in Produktion war. Ob die nach der Sache mit Konami schnell den Trailer fertig gemacht haben

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge