Heute kommt der Shooter von Blizzard Entertainment auf den Markt und (fast) jeder wird den Namen Overwatch kennen. Die Entwickler haben sich bekanntlich schon in der Beta gegen die Veröffentlichung des kompetitiven Spielmodus entschieden. Spieler suchen diesen also auch vergeblich in der heute erscheinenden finalen Version, doch Blizzard äußerte sich bereits dazu.

Zu Wort meldete sich Game Director Jeff Kaplan und verriet, dass sich das erste große Update schon in der Mache befindet, mit diesem soll der kompetitiven Mehrspieler nachgereicht werden. Erscheinen soll der Patch laut Kaplan bereits Mitte Juni. Zu weiteren Details, Inhalten des Updates und den weiteren Vorhaben von Blizzard zur laufenden Season, hüllte sich der Game Director in Schweigen. Ihr könnt ab heute aber fröhlich rumballern und euch schon jetzt auf Juni und alle kommenden Aktionen zu Overwatch freuen.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge