Die „ältere“ Zockergeneration wird sich sicherlich an Postal erinneren, nun soll ein HD-Remake des inzwischen 19 Jahre alten Twin-Stick-Shooters auf den Markt kommen. Steam-Nutzer dürfen sich hierbei schon auf den 20. Mai 2016 freuen, dann wird der überarbeitete Top-Down-Shooter in neuem Glanze auf Steam erhältlich sein. Konsoleros müssen sich leider bis Ende des Jahres gedulden, dann wird das Spiel auch für die PS4 zur Verfügung stehen.

video
play-rounded-fill

Neben der grafischen Überarbeitung spendiert uns das Entwicklerstudio „Running With Scissors“ in Postal Redux noch einige neue Level, darunter der erschreckende Jahrmarkt und andere actionreiche Areale. Hinzu kommt ein ganz neuer Modus, Rampage, welche den Spieler noch mehr fordern soll.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge