Die lange Wartezeit hat ein Ende: Gestern enthüllten Atlus und Entwickler P-Studios auf einem Event das japanische Erscheinungsdatum für Persona 5. Ab dem 15. September 2016 können Besitzer einer PlayStation 3 oder 4 das Spiel in Japan erwerben. Wann das JRPG hingegen für den westlichen und amerikanischen Markt erscheint, ist noch unklar. Nähere Infos dazu könnte es schon im kommenden Monat geben: Atlus wird mit Persona 5 auf der E3 2016 vertreten sein, die vom 14. – 16. Juni 2016 in Los Angeles stattfindet. 

Neben dem Release-Datum wurden drei Vorbesteller-DLC und ein zugehöriger Anime mit Namen „Persona 5 The Animation: The Day Breakers“ vorgestellt, außerdem wurde die 20 Jahre Anniversary-Collectors-Edition angekündigt. Diese enthält alle fünf Persona Teile inklusive Soundtrack, alle DLCs und ein P5 Artbook.

Der neuste, derzeit nur auf japanisch verfügbare Trailer, zeigt viele neue Gameplay-Szenen, Gesichter und Cutscenes:

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge