Viele warten schon sehnsüchtig auf Paragon, konnten doch einige schon in den Moba-Shooter reinschnuppern, blieb es vielen noch verwehrt. Nun gab Epic Games zwei neue Zeiträume bekannt, in denen sich PC- & PS4-Spieler auf rasante Action freuen dürfen.

Bereits am kommenden Donnerstag, den 28. April 2016, fällt um 18 Uhr der Startschuss, allerdings „nur“ bis Sonntag, 01. Mai 2016. Zusätzlich dürfen eine Woche später erneut die Rechenknechte und Konsolen glühen, denn vom 05. bis 08. Mai findet die zweite Testphase statt. Auch diese beginnt um 18 Uhr. Im Fokus stehen hier Verbesserungen im Matchmaking, da dieses bisher die größten Probleme aufweist und es oft zu unausgeglichenen Teamkombinationen kommt oder Doppelauswahlen. Weitere Beta-Phasen befinden sich bereits in Planung.

 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge