Das Blizzard gute Spiele entwickeln kann ist bereits bekannt, doch mit Hearthstone gelingt den Entwicklern scheinbar wieder ein großer Wurf. Heute ist das dritte Erweiterungspaket auch nach Europa gekommen und steht zum Kauf bereit. Im neuen Pack, was auf den Namen „Das Flüstern der alten Götter hört“, legen die Entwickler den Fokus auf die uralten Mächte des Bösen aus den Tiefen Azeroths. Mit von der Partie werden 134 neue Karten sein, gemeinsam mit der Macht von C’Thun, N’Zoth, Yogg-Saron und Y’Shaarj, wird das Spielerlebnis um ein Vielfaches erweitert. An diesem können sich nun 50 Millionen registrierte Spieler erfreuen, diese Zahl gab Blizzard kürzlich bekannt.

Zusätzlich lieferte Blizzard vor 2 Tagen den neusten Patch für Hearthstone ab, Patch 5.0. In diesem sind einige wichtige Änderungen zu finden, welche bei den Spielern teilweise kontrovers diskutiert werden. Beispielsweise wurde der Emote „Tut mir leid“ durch einen „Wow“-Emote ersetzt. Alle ausführlichen Patch-Notes finden sich auf dem Blizzard-Blog.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge